Aktuelles

    Verschiebung der geplanten Sitzung des Gemeinderates am 30.03.2020


    Eine Internet-Übertragung von Sitzungen wäre technisch möglich, würde aber nicht ausreichen, eine kommunalrechtlich korrekte Sitzung zu gewährleisten.

    Die Fraktionsvorsitzenden werden sich in der kommenden Woche mit Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle auf einen praktikablen Weg verständigen, wie notwendigen Entscheidung im Umlaufverfahren, bzw. über Eilentscheidungen des Oberbürgermeisters getroffen werden können.

    Der Gemeinderat und die Verwaltung werden gemeinsam weiterhin eine handlungsfähige Verwaltung und eine reibungslose Kommunalpolitik gewährleisten.
    „Mit der Vergabe von Aufträgen leisten wir unseren Beitrag zur Unterstützung von Handwerk und Gewerbe“, so Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle.

    Auch ist die Verwaltung weiterhin für Bürgerinnen und Bürger da. Derzeit sollten Anliegen aber ausschließlich per Telefon, Mail oder über den Postweg an die Verwaltung übermittelt werden.
    ^
    Redakteur / Urheber

    • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
    • Marktstraße 26
    • 88299 Leutkirch im Allgäu
    • Telefon +49 (0) 7561 87-0
    • info@leutkirch.de
    Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK